HIER UNSERE DIREKTMAIL: 

ALLEGRA@SWISS-HOUSE.DE

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Mail auch Ihre Telefonnummer und Kontaktdaten mit. 

Liebe Gäste 
leider kam es nun immer wieder vor, dass Tische reserviert werden - die Gäste aber nicht kommen. Gerne und mit Freude betreiben wir unser kleines Schweizer Restaurant, müssen aber auch betriebswirtschaftlich denken und handeln, da wir unsere Familie und die, unserer Mitarbeiter damit ernähren und unseren Lebensunterhalt und unsere Altersvorsorge mit dem Ertrag bestreiten. 
Wir sind froh, dass Sie uns so gerne und oft besuchen, und wir dementsprechend oft ausgebucht sind. Umso bedauerlicher ist es dann, wenn wir Ihnen keinen Platz anbieten können und gleichzeitig eine Reservierung nicht kommt.

Nun haben wir uns, wie viele Gastronomen Gedanken gemacht und werden zukünftig bei einer Tischreservierung Ihre Kreditkartennummer mit Ablaufdatum als Garantie erfragen. Die Daten werden selbstverständlich von uns geschützt behandelt und nach dem Restaurantbesuch wieder gelöscht. Sollte eine Reservierung nicht erscheinen und wir den Tisch nicht weiter belegen können, werden wir die Kreditkarte mit einer Ausfallentschädigung von € 30 pro Person belasten. Einen, auf eine Uhrzeit reservierten Tisch, halten wir 15 Minuten frei - sollten Sie später kommen, können Sie uns gerne telefonisch erreichen.

Auch bitten wir Sie uns eine Änderung der Gästeanzahl bis 24h vor Reservierung mitzuteilen. Eine Reduktion der Gästeanzahl erlaubt anderen Gästen einen Restaurantbesuch bei uns, da sich die Tischkonstellationen dadurch ändern können.

Wir danken für Ihr Verständnis und wissen, dass Sie als treue Gäste, unser Handeln verstehen.

Ihr Swiss House  

Parken

öffentlicher Parkplatz vor Ort

Wurstmarktparkplatz 7Min

Parkhaus Dürkheimer Haus: Kaiserslauterers.1